Zeichnungen aus alten Büchern

Zeichnungen aus alten Büchern

Deutschland-Zeichnungen

Zeichnungen aus alten Büchern

Ich habe noch mehrere alte Bildbände und historische Bücher über Deutschland. Darin sind interessante alte Schwarz-Weiß-Fotos. Eine Fundgrube für Zeichner. Da brauche ich mir erst einmal keine Sorgen zu machen, ob ich genug Motive habe.

Deutschland-ZeichnungenDer erste Wälzer hat fast 800 Seiten, da werde ich eine Weile brauchen, bis ich da durch bin. Es ist auch eine angenehme und entspannende Art, sich der deutschen Geschichte zu nähern.

Diese Seite zeigt Europas Monarchen, aus der ich mehrere Personen abgezeichnet habe.

Zeichnung Deutschland

 

Es sind Bleistiftzeichnungen, die ich Abends, sitzend im Bett in meinem Skizzenbuch zeichne.

 

Die Skizze zwischendurch

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Zeichnungen aus alten Büchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.