29. Juli 2021
Weiter gehts

Weiter gehts

Weiter gehts

Das wird wohl wieder ein schweres Jahr. Es hat sich ja nichts geändert. Die Politik zieht ihren Stiefel durch und keiner weiß, wie das endet.

Ich habe mich für mehrere Märkte angemeldet, aber ich weiß nicht, ob davon überhaupt einer stattfindet. Für mich ist aber jetzt schon klar, wenn die Bedingung für eine Teilnahme eine Impfung ist, oder ich mich vorher testen lassen muss, nehme ich nicht teil. Ich bin der Meinung, dass eine Impfung mehr schadet, als das sie hilft und das Testen von gesunden Menschen halte ich für Schwachsinn.

Mit weiter gehts meine ich, dass es immer Alternativen gibt und vielleicht muss ich ganz neue Wege gehen. Ich habe schon im letzten  Beitrag geschrieben, dass ich mich auf`s Onlinegeschäft konzentriere. Eine weitere Möglichkeit ist, kleine Ausstellungen bei mir in der Werkstatt zumachen. Bei schönem Wetter kann ich auch unseren Hof dazu nutzen. Wenn es soweit ist, werde ich es in den Terminen hineinschreiben. Ich bin jetzt schon dabei, die Werkstatt etwas umzugestalten. Ein Teil habe ich schon immer dafür genutzt, meine Arbeiten zu präsentieren.

Eine andere Möglichkeit ist, mich in meiner Werkstatt zu besuchen. Wer ein Geschenk braucht, seinen Garten verschönern will, oder sich einfach nur meine Arbeiten ansehen möchte, kann mich einfach in meiner Werkstatt besuchen. Aber bitte vorher anrufen!

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich unten in meinem Newsletter eintragen.

Das neue Jahr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.