Menschen unterwegs

Menschen unterwegs

Menschen unterwegs

Menschen unterwegs.

Überall sind Menschen unterwegs, mal eilig, mal langsam. Manche sind gelangweilt und andere hochkonzentriert. Dann sieht man die Glücklichen, die Gestressten, die Traurigen, die Wütenden und auch und die Im Gedanken versunkenen. Immer häufiger sieht man die, die nur in ihr Smartphone blicken und die echte Welt nicht mehr wahrnehmen.

Was sie aber alle vereint, sie sind hervorragende Motive. Ich habe eine Menge Fotos bei unseren Kurzreisen in London und Edinburgh gemacht, ich denke so an die 1000 und überall sind Menschen mit drauf, die unterwegs sind.  Da habe ich noch genug Material zum zeichnen.  Deshalb habe ich auch die Rubrik „Menschen unterwegs“ eingeführt.

Auch die Rubrik „Die Skizze zwischendurch“ habe ich vor kurzem eingeführt. Schnelle Skizzen bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

 

0 Kommentare zu “Menschen unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.