25. Mai 2022
neue Wege

Neue Wege

Neue Wege

Ich war gut vorbereitet, habe viel Investiert und habe mich auch schon auf den Weihnachtsmarkt gefreut, aber dann wurde er doch wieder abgesagt. Das ist mir unbegreiflich und ich weiß nicht, wie lange man sich das gefallen lassen soll. Ich habe jetzt erst einmal beschlossen, mich für das kommende Jahr zu keinem Markt anzumelden. Ich muss mein Geschäft online weiter aufbauen, neue Wege gehen. Da ich ungeimpft bin und auch vor habe es zu bleiben, wird mir nichts anderes übrig bleiben.

Ich habe zu meinen Shop auf dieser Seite noch zwei Etsy-Shops eröffnet, und habe dort auch schon die ersten Verkäufe erzielt. Der erste Shop heißt Skulpturenwerkstatt, dort habe ich Keramikarbeiten eingestellt.

Mit den zweiten Etsy-Shop habe ich meine Glaskunst wieder aufleben lassen. Ich habe mich ja, bevor ich mit dem Modellieren begonnen habe, viele Jahre mit Glaskunst befasst. Die Keramikskulpturen haben zwar Priorität, aber ich nehme mir auch Zeit, neue Glaskunst zu entwickeln. Mir macht beides Spaß und ich habe ja auch mehr Zeit, weil ich mich nicht mehr um die Vorbereitung der Märkte kümmern muss.

Des weiteren habe ich schon seit über einem Jahr ein YouTube-Kanal. Ich habe schon mal vor längerer Zeit in den Beitrag Skulpturen in Rundumsicht drauf hingewiesen. Der Kanal hat den Namen Skulpturenwerkstatt, genauso wie mein Etsy-Shop. Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du den Kanal abonnierst…..kostet ja nichts.

Zum Schluss möchte ich noch meine letzten beiden Büsten zeigen, die ich modelliert habe.

neue wege neue wege

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.