24. September 2021
Gartenkunst

Neue Gartenkunst

Neue Gartenkunst

Gartenkunst

Ich habe ja vor einiger Zeit angekündigt, dass ich neue Gartenkunst entwerfe. Jetzt sind einige Teile fertig und die habe ich auch schon in meinem Shop eingestellt.

Alle Teile sind frostfest gebrannt und glasiert. Ich habe Redox-Glasuren benutzt, die bei der hohen Brenntemperatur sehr schöne metallische Effekte herausbilden.

In der Mitte der Objekte habe ich Glas oder Glasmosaike eingearbeitet, die ich mit der Kupferfolientechnik angefertigt und eingelötet habe.

Einige kommen aber auch ohne Glas aus, es sind kleine abstrakte Skulpturen mit interessanten Glasuren.

Alle Objekte sind auf einem Edelstahlstab aufgesteckt, den man bequem im Rasen oder Beet stecken kann.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.