17. April 2021
Das neue Jahr

Das neue Jahr

Das neue Jahr

Wie plant man ein Jahr, das so ungewiss beginnt, wie das Vergangene aufgehöhrt hat? Ich weiß nicht, ob Kunsthandwerkermärkte stattfinden werden und ich weiß auch nicht ob der Weihnachtsmarkt stattfinden wird. Alles ist ungewiss, vielleicht bricht sogar die ganze Wirtschaft zusammen wie ein Kartenhaus, wer weiß das schon.

Ich möchte mich gar nicht groß politisch äußern, aber eins muss ich sagen: das, was unsere Politiker hier veranstalten ist ganz großer Mist.

Vielleicht werde ich einfach darauf vertrauen, was mein Bauch mir sagt und einfach machen. Ich habe halt nur Einfluss auf das, was ich selbst verändern kann. Ganz bestimmt werde ich mich verstärkt um meinen Online-Shop kümmern.

In diesem Jahr werde ich neue Gartenobjekte entwickeln. Die ersten Entwürfe sind schon fast fertig. Das Neue an ihnen ist, dass ich Keramik mit Glas kombiniere. Ich habe mich viele Jahre mit Glaskunst beschäftigt und die Erfahrung nutze ich jetzt für die neuen Gartenobjekte. Last euch überraschen.

Das Zeichnen wird auch nicht zu kurz kommen, aber mein Fokus bleibt auf das Modellieren von Büsten und Figuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.