Allgemein

Der Anfang ist gemacht

Noch nicht fertig, aber das wird noch.

Es gibt noch viel zu tun. Eigentlich sollte meine neue Seite schon komplett fertig und bereits vorige Woche veröffentlicht sein, aber ich habe es nicht geschafft. Ich habe es um eine Woche verschoben und sie ist immer noch nicht ganz fertig, geschweige denn, komplett mit Inhalten gefüllt. Ich möchte es aber nicht noch einmal verschieben, und deshalb habe ich heute veröffentlicht. Die Seite wird sich also in den nächsten Tagen und Wochen noch verändern. Regelmäßige Blogbeiträge gibt es auch. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zuschauen.

Ein Newsletter wird es in Kürze auch geben.

 

 

 

2 Kommentare zu “Der Anfang ist gemacht

  1. Super ! Viel Erfolg !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.